Restaurant

Wer wir sind

Gut strukturiert und offen für Neues geben wir unseren langjährigen professionellen Erfahrungen ein kulinarisches Konzept.

Unser Küchenchef Delio Beretta kocht seit 2005 im Collinetta. Seine Passion und grosse professionelle Erfahrung aus verschiedenen Kontinenten nähren seinen Inspirationsschatz stets aufs Neue. Er trägt massgebend zum Wandle und der Umsetzung des kulinarischen Konzeptes im Collinetta bei. Unser Souschef Maurizio Zanta sowie das gesamten Küchenteam unterstützen ihn dabei optimal.

Mission

Unseren Gästen mit bekannten Klassikern und neuen Interpretationen ein rundes Geschmackserlebnis bieten, das bei ihnen den Wunsch nach Mehr hervorrufen möge.

Vision

Unseren Gästen im Wandel der Zeit konstante Qualität bieten zu können, eine bodenständige Küche mit Besinnung auf den Ursprung und die Berücksichtigung der Frische ihrer Zutaten.

Von Halbpension zu À la Carte Unsere Geschichte

Das Restaurant Collinetta wurde im Jahr 2011 umgebaut und für das grosse Publikum eröffnet. Bis dahin war es einzig den Hotelgästen vorbehalten. Es entstanden ein kleinerer und ein grosser Speisesaal in modernem Stil, mit Steinböden, Tiekholz-Tischen und einer durchgehenden Fensterfront. Auch die Terrasse wurde modernisiert und erstreckt sich über die gesamte Länge des Restaurants. Wo es vorher nur ein Halbpensionsmenu gab, essen unsere Gäste jetzt À la Carte oder wählen unser 4-Gang-Tagesmenu.

From our gallery

Für weitere Informationen: +41 (0)91 791 19 31

Buchen Sie einen Tisch
-
-
KONTAKT
Sending request ....